NEW IN - HP-Serie

Über Uns

Wir von PURE Bags machen es uns zur Aufgabe, echte Alternativen zu Fast Fashion Produkten herzustellen. Wir richten uns mit unseren Hanf Accessoires an alle, die nach nachhaltigen Taschen und Rucksäcken suchen und Wert auf einen respektvollen Konsum legen.

PURE Bags ist eine Eigenmarke der Hempro International GmbH mit Firmensitz in Düsseldorf. Alle unsere Designs sind made in Düsseldorf. In enger und freundschaftlicher Zusammenarbeit mit unserer BSCI auditierten Produktionsstätte in China produzieren wir hochwertige Hanf Accessoires direkt am botanischen Ursprung der Cannabis Sativa l. Die Herstellung von Hanftextilien nimmt ihren Ursprung ebenfalls in China – so wurden die ersten Seile aus Hanf ca. 2.800 v. Chr. in China gedreht. Die industrielle Verarbeitung von Hanffasern ist sehr komplex. Unsere Partner in China verfügen über langjähriges Know-how beim Spinnen, Weben, Konfektionieren und Veredeln und sind für uns die perfekte Wahl in Sachen Produktion.